Und hier noch einige Bilder aus Vergangenheit und Gegenwart

Ganz schön alte Karte …

Ein paar kurze Worte zur Stadtchronik.

Lernen in unserer Schule

Und die Schule im Jahr 1914

Das Stadtorchester am kleinen Windradfuß.

Was der Ratskellerkoch so alles kann …

Eine alte Postkarte. Vielleicht 60 Jahre alt?

Eine andere Postkarte mit einem Bild des Löwenplatzes.

Und eine Postkarte die uns zeigt, wie die Lange Straße zur Kaiserzeit aussah.

Ach ja, unser Stadtwappen, das darf auch mal ins Internet.

Hier eine alte Postkarte mit einem Bild von oben, von einem der Äcker aus aufgenommen.

Und wieder ein altes Bild, von 1920 diesmal.

Und noch eins.

Das ganze schön in Farbe? Haben wir.

Es sind bestimmt 100 neue Einwohner in den letzten Tagen hinzugekommen. Manche scheinen mir recht merkwürdig. Hier einige Fotos von ihnen:

Mehr Bilder? Kommt noch. Gebt doch bitte auch welche bei uns ab! Mindestens zwei Puppen haben wir beim Fototermin wohl verpaßt, da sie nun schon wieder abgebaut sind. Der Herr, welcher gerade ins Kellerfenster fiel, ist dank Nancy endlich angekommen, nun fehlt leider noch der freundlich von der Mauer (ggü. Konsum) winkende Mann mit dem blassen Teint und dem kleinen Bärtchen. Schade. Hat jemand noch Ablichtungen von diesem Herrn? >> Termine@Dardesheim.de